Über Moritz

Hi, ich bin Moritz Aubke, SEO und bekennender Bielefelder

TEAMFÄHIG

INNOVATIV

LERNWILLIG

PÜNKTLICH

Meine SEO Denke

Ich glaube, dass SEO erfolgreich ist, sobald man sich darüber im Klaren ist, was der Wunsch des Nutzers ist. Dies setze ich vornehmlich mich gutem Inhalt und einer ordentlichen Seitenstruktur um. Oftmals reicht es schon rein logisch zu überlegen wie der Nutzer sich verhalten würde. Eine technische Grundlage ist unabdingbar und jede Seite muss einwandfrei crawl- und indexierbar sein. Dennoch glaube ich, dass die Crawler ziemlich robust sind und somit Inhalt und Nutzerführung essentiell sind. Hierauf liegt mein Fokus als inhaltlich orientierter SEO.

Meine SEO Fähigkeiten

semantische Keywordanalyse
90% Complete
Inhalt & Seitenstruktur
80% Complete
Offpage Optimierung
95% Complete
Strukturierte Daten
95% Complete
Web Analyse & Tracking
95% Complete
Kundenbetreuung
95% Complete